buchbeurteilung "vom waisenhaus zu kids" (Buchvorstellung)

Buddy, Dienstag, 02.07.2013, 08:40 (vor 3975 Tagen) @ pethens

Hallo pethens

Mit diesem Artikel hast du auch mir aus der Seele gesprochen. Viele ältere die wir noch kennen sind gar nicht mehr hier, oder melden sich nicht mehr zu wort.
Habe das gefühl, das diese Forum nur für bestimmte Users gemacht worden ist. Die gegen alles nur ein fach sich lustig machen, weil sie selber keine Ahnung haben.

Auch werden Users, die die Wahrheit schreiben einfach gesperrt, aber aus dem Mitglieder verzeichnis kommen sie nicht raus,auch nach mehrmalige Aufforderung nicht. So was wird einfach ignoriert damit die öffendlich keit immer zu sehn bekommt, wie viel Mittglieder es hier gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum