Avatar

buchbeurteilung "vom waisenhaus zu kids" (Buchvorstellung)

Michael Sturmann @, Köln, Montag, 01.07.2013, 20:56 (vor 3976 Tagen) @ pethens
bearbeitet von Michael Sturmann, Montag, 01.07.2013, 21:34

La critique est aisée, et l'art est difficile.
(Philippe Néricault Destouches (1680-1754))
zitat:pethens

.......HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????????????????????????
wat heisst dat jetzt ??????????? was will der schreiber Pethens damit sagen ?????????????????????????????????????????????????
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
....................................................................................

Bei der Vervielfachung der Autoren mit den Initialen "JK" muss sich der Betreiber der Seite, auf der die in diesem Forum zu Recht deutlich kritisierte Rezension veröffentlicht worden ist, gefallen lassen, dass er gefragt wird, wer denn dieser Autor "JoaKru" nun ist.Zitat:Peter H

genau so seh ich dat auch......:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum