Avatar

buchbeurteilung "vom waisenhaus zu kids" (Buchvorstellung)

hütchen @, köln, Mittwoch, 26.06.2013, 17:54 (vor 3981 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 08.02.2014, 08:43

"rezension" (Besprechung, Beurteilung, Buchbesprechung, Einschätzung, Kritik, [kritische] Würdigung, Urteil, Verriss): http://www.top-aktuelles.de/index.php/kinderheim-d/208-rezension-qsuelzer-kinderheim-19...

Nachtrag: ein ehemaliger hat sich an einer buchbeurteilung versucht. der link zur "rezension" wurde mir zugesendet. ich missverstand wohl die absicht des absenders, so stellte ich den link ein - leider ohne vorher zu lesen. hätte ich es getan, so wäre mein kommentar zur "rezension" ganz sicher negativ ausgefallen, denn auch ich empfand (dann beim lesen im nachhinein) ein unwohlsein und langeweile, abgesehen davon dass ich somit das buch ein zweites mal, in kopie, las.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum