Avatar

Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 27.11.2009, 09:57 (vor 5266 Tagen) @ imi

Hallo Daniel, Hallo imi,
klar war das neben Gruppe Wiesemann im Hermann Josef Haus. Allerdings kann ich mich nicht an Daniel erinnern da ich erst ab 1967 bei Gruppe Wiesemann war. Daniel müsste aber die 4 Davepons (drei sind hier im Forum vertreten), Klaus L. oder Petra und Michael Weck. noch kennen. die waren schon zu Daniels Zeiten in Gruppe Sr. Magdalena.

Imi an eine Roswitha aus Gruppe Wiesemann kann ich mich nicht erinneren. Vielleicht hat Sie vor meiner Zeit die Gruppe verlassen. Gloria kannte ich nur noch für ein halbes Jahr und war anschlissend ebenfalls nicht mehr in dieser Gruppe genauso wie Rolf Dieter V.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum