Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Metz1805, Montag, 25.03.2013, 19:33 (vor 4052 Tagen) @ Peter H.

Also wenn es hier immer noch um das erlebte im Sülzer heim geht, möschte auch ich meinen Senf da zu geben. Und da ich von 1954 - 1965 in dem Heim war. habe auch ich so einiges erlebt. Aber wenn da so eine Tat mit einem Kleinen Jungen in dieser zwieschenzeit passiert währe, dann wüßte ich das, und einige anderen auch, die um die zeit da waren. Was nach 1965 passiert ist, da kann ich nichts zu sagen, denn da war ich nicht mehr da. Und ich muß da auch dem Herrn Pethens recht geben, denn wir waren zu gleicher Zeit drinn, und in der selben gruppe. Und das ist die WAHRHEIT.

Mann soll sich also über legen zu welcher Zeit das passiert ist. Es kann ja sein das es später als 1965 passiert ist, wo unser einer das nicht mehr mit bekommen hatt.

Lg Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum