Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Daniel H. @, Freitag, 22.03.2013, 15:44 (vor 4055 Tagen) @ Metz1805

Hallo in die Runde,
habe die Beiträge bis jetzt nur lesend verfolgt, möchte mich aber nun doch mal dazu äußern.
Als das Gebäude links vom Hermann-Josef-Haus kurz vor der Fertigstellung stand (genaues Jahr weiß ich leider nicht mehr; irgendwann zwischen 1963 und 65 ?), war eines Tages in und um dieses Haus herum ziemlich viel Polizei zugange. Unsereins stand höchst neugierig längere Zeit neben einem grünen Polizei-Käfer in der Gegend 'rum (das weiß ich genau!!!)und bekam mit, daß jemand tot im Aufzugschacht gefunden wurde. In den darauf folgenden Wochen, wurden wir auch von Polizisten befragt, konnten aber nichts erhellendes dazu beitragen. Mehr wußte ich nicht dazu, bis mir mein Bruder Peter vor einiger Zeit den Rest der Geschichte erzählte. Ich habe keinen Grund, ihm nicht zu glauben. Es ließe sich aber sicherlich in den Archiven von KStA oder Rundschau dazu recherchieren.

Ave! (Für die 'Lateiner')
Seid Gegrüßt (für den Rest)

Daniel H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum