Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Daniel H. @, Donnerstag, 26.11.2009, 18:02 (vor 5267 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Freitag, 07.06.2013, 06:55

Hallo,
war von Mai 1961 bis Mai/Juni 1966 (dann sozusagen unehrenhaft entlassen)im Haus Hermann-Josef in der Gruppe "Knaben 3/KH 3" bei Sr. Johanna Magdalena und Fräulein Marie-Luise (Nachname mir leider unbekannt).
Meine zwei Brüder sowie zwei meiner drei Schwestern waren auch dort "zu Hause".
Leider kann ich mich namentlich nur an ein Mädchen namens Sabine erinnern und an den Vollstrecker betschwesterlichen Willens mit Namen Helmut S. (eher eine unangenehme Erinnerung).
Gibt's irgendwen, der zu dieser Zeit auch in dieser Gruppe war oder auch bei den Messdienern oder Pfadfindern ?
Wär' schön, was zu hören (resp. lesen)
Gruss,
Daniel H.

ADMIN: Name wurde geändert und Abgekürzt, da Betreffender tel. aus Datenschutzgründen darauf besteht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum