Kennt mich noch wer ? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

pethens ⌂ @, Köln, Dienstag, 26.03.2013, 19:32 (vor 4052 Tagen) @ Metz1805
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 26.03.2013, 20:15

Hallo Uwe,

werde wohl mal Peter H. etwas vorgreifen und im Archiv des Landes NRW die Mordfälle/Tötungsdelikte des Bereichs des Polizeipräsidiums Köln aus den Jahren 1960 bis 1970 durchforsten lassen. Dann wissen wir, ob es einen Mordfall im Waisenhaus/Kinderheim Köln Sülz gegeben hat. Mich wundert nur, dass die Gebrüder H. über diesen "Mordfall" genauestens bescheidt wissen. Vielleicht kann ich in der kommenden Woche mehr schreiben, wenn ich Einblick in die alten Akten bekommen habe. Die Mordfälle, die in den Polizeidienststellen ermittelt wurden und zum Gericht/Staatsanwalt gekommen sind, werden auf jedenfall archiviert. Erst recht werden für den "Fall Johannes", wenn er noch nicht abgeschlossen ist, alle Unterlagen vorhanden sein. Mord verjährt nicht. Vielleicht interessiert sich dann die Kölner Kripo noch einmal für diesen Fall, da Peter H. sehr gut über den Mord an Johannes bescheidt weißt.


Guten Abend pethens. Mod-Hilfe: Peter H. hat gewünscht so genannt zu werden. Es besteht also kein Grund seinen Usernamen um einige Buchstaben zu erweitern. Zudem gibt es eine Forumsregel die besagt, dass Personen, die nicht zugestimmt haben mit vollem Vor- und Zunamen genannt zu werden, nur mit Vornamen und dem Anfangsbuchstaben des Zunamen geschrieben werden dürfen. Ich habe daher den von dir genannten Namen in deinem Beitag geändert, sowie die Nennung der Gebrüder, da diese Peter H. mit einschließt. Mit freundlichem Gruß, hütchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum