Avatar

Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 22.06.2009, 18:51 (vor 3803 Tagen) @ Birgit

Es ist schon sehr seltsam und eigentlich kein Charakterzug von mir mich über Leute zu stellen diese evtl. noch klein machen um dann grösser zu wirken.

Ich kann aber nicht verhehlen, das wenn ich höre das die mir verhassten... und da gab es auch Erzieher ...das es denen schlecht geht bzw. diese abgesackt sind.

Bei einigen war es ja voraus zu sehen.

Mir war schon damals klar, wenn auch verspätet erst ausgeführt, das die körperlich Stärke keinen Vorsprung gibt.

Ich hab dann in Bildung investiert was sich heute auszahlt.. zwar nicht reich, aber ich kann gut leben. Arbeitlosigkeit wird es in meinen Job kaum geben....(Demografische Entwicklung)

Der Weggang war insofern gut, da ich hier komplett neu angefangen habe.

Warum finde ich es gut des es dem anderen schlecht geht??... böse Gefühlswelt.


übel übel...oder nicht...

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum