Avatar

Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

hütchen @, köln, Dienstag, 09.06.2009, 15:13 (vor 3816 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 21.11.2010, 14:21

hallo klaus,
(hi birgit)
hallo alle anderen.

ich, monika, war von 1968 - 1983 in sülz.
teilweise z.b. mit birgit.
ich finde es auch toll, dass diese seite entstanden ist. denn ich werde sicher traurig sein
(es waren immerhin einige jahre, in denen sülz mein zu hause war).
werde immer wieder mal rein sehen und lesen, wer - wo - was erlebt/geschrieben hat.

übrigends: ich hatte eine gute zeit in sülz, mehr oder weniger fast all die jahre.
anfangs hatte ich, als kleinkind, mit meiner schwester eine große hilfe an meiner seite; hab relativ viel glück gehabt mit schwester clara renata und gute erzieherinnen erwischt und hab meist gute mitbewohner/innen gehabt - oder etwa nicht, birgit ;-)

bis dann mal
monika

[image]
meine schwester und ich
[image]
meine beiden anderen geschwister
[image]
ein teil von gruppe ocklenburg + hj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum