Avatar

Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 22.06.2009, 16:14 (vor 5416 Tagen) @ Birgit

Dann kommt Marina ( ist leider verstorben ), Frank H., Michael B. und auf der Drehscheibe Frank W.!
Liebe Grüße
Birgit

Meintest du Frank Hoffman und Michael Brachschoß...oh gott auch so sehr nette Zeitgenossen mit welchen ich aber nur wenig Ärger hatte.

Liessen mich eigentlich weitestgehend in ruhe, abern kick in die Magengrube würden heute beide von mir bekommen... sogar gleichzeitig....:-D :-D.

Marinna glaube ich kenne ich noch...... derzeit kommt bei mir so einiges wieder hoch die Namen sind mir gerade eingefallen.....

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum