Hilferuf für das KinderRechteForum!!! (Allgemein)

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Samstag, 26.08.2023, 12:36 (vor 235 Tagen) @ Mark

Lieber Mark,

herzlichen Dank für Dein Angebot zur Erhaltung unserer Seite! Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir im Notfall gute Unterstützer für die Sicherung der Existenz unserer „Digitalen Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz“ haben!

In dem Jahr vor seinem Tod haben wir gemeinsam mit Klaus Grube (gestorben 9. August 2020) die Kinderheimseite an das KinderRechteForum (KRF) übergeben, damit die Seite personenunabhängig für die Zukunft gesichert ist. Und dann das! Aber so schnell geben erprobte Aktivisten nicht auf! Wir setzen uns mit voller Energie für das KinderRechteForum ein.

Das KinderRechteForum setzt sich von unserem Platz der Kinderrechte in Sülz aus für die Kinderrechte ein. Wegen der Finanzkrise fällt in diesem Jahr leider das Kinderrechtefest aus. Im nächsten Jahr wollen wir uns dort gemeinsam mit dem KRF wieder zum Kinderrechtefest treffen! Damit das so sein wird, bitte ich noch einmal jeden entsprechend seiner Möglichkeiten das KRF zu unterstützen.

Hier die ausführliche Erläuterung der Situation und der aktuelle Stand der Spendenaktion: Zur Lage des KRF

Viele Grüße
Peter

--
HAL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum