Avatar

Hilferuf für das KinderRechteForum!!! (Allgemein)

hütchen @, köln, Samstag, 19.08.2023, 09:16 (vor 242 Tagen) @ Peter H.

Guten Tag alle zusammen, die hier im Forum lesen und schreiben - und alle Interessierten, die gerne das Forum behalten möchten:
Für das KinderRechteForum war es leider kein guter Tag, als sie die Nachricht bekamen, dass (sämtliche?) Fördergelder gestrichen wurden und sie ca. 10.000 Euro sofort zu zahlen haben.
Und für uns/für diejenigen, denen etwas daran liegt dass "Kinderheim Köln-Sülz" bestehen bleibt, wird es dann auch kein guter Tag sein, wenn das KRF diese Summe nicht bezahlen kann.

Im Klartext: In ca. 2 Wochen könnten all die hier gesammelten Daten über uns, unsere Einträge und Erzählungen, die Bilder und die von uns damit durchlebten Emotionen ausgelöscht werden - so wie das KinderRechteForum selbst auch. (zumindest mir geht es so, dass beim lesen und gucken alter einträge meine zu der zeit erlebten gefühle wieder anklopfen. das wird sicher für so manchen von uns nicht wünschenswert sein, doch auch ihr habt hier zumindest ein stück euerer vergangenheit für die öffentlichkeit (und kommende generationen?) hinterlegen können.)

Ich wünsche dem KRF, dass mit der Hilfe von vielen diese Summe schnell bezahlt werden kann.
Auch, damit wir noch lange einen Platz haben an dem wir uns treffen können.

Habt einen guten Tag! mo
pn: ich geh dann mal los, muss sowieso zur sparkasse ;)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum