Avatar

Forum und website sind umgezogen! (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 25.10.2019, 19:50 (vor 45 Tagen) @ burkhard
bearbeitet von hütchen, Samstag, 26.10.2019, 15:13

Danke, Danke, Danke...
Nachdem Peter und ich gegrübelt haben, wie wir auf lange Sicht die Internetseiten und das Forum aufrecht erhalten können, kamen wir auf die Idee die Seiten dem Kinderrechteforum zu übergeben. Die Gründe dazu waren, dass wir die Seiten auf keinen Fall an eine private Firma oder in private Hände übergeben wollten. Auch irgendeine komerzielle Nutzung wollten wir ausschließen.

Das Kinderrechteforum war genau das richtige für uns, dem öffentlich eingetragenen Verein die Seiten anzuvertrauen. Der Verein setzt sich für die Kinderechte ein und ist vor kurzem auch noch auf unser ehemaliges Heimgelände gezogen. Wie wir mit dem Geschäftsführer Üwen Ergün das erste mal sprachen, war er von unserer Idee begeistert und sagte sofort zu.

Damit übergebe ich Herrn Üwen Ergün bzw. dem Verein gerne die Kinderheimseite und das Forum, das seit über 10 Jahren besteht - auch durch fleißige Helfer wie Monika, Birgit und Peter. Alle, auch ich, werden weiter inhaltlich an den Seiten arbeiten. Burkhard, der für den reibungslosen Umzug gesorgt hat, wird weiterhin die technische Betreuung betreiben.

Noch ist nicht alles fertig. Es handelt sich aber um Kleinigkeiten. Dazu zählen auch Euch die Infos, wer was macht, zukommen zu lassen.

Bis dahin sage ich euch allen ganz herzlichen Dank für mehr als 10 Jahre kinderheim-köln-sülz.de und Forum. Für eure Treue, Beiträge und vieles mehr...

Euer Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum