Avatar

Forum und website sind umgezogen! (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 27.10.2019, 10:11 (vor 43 Tagen) @ Peter H.

Hallo Burkhard,
Ich kann mich Peters Eintrag nur anschließen. In der Tat hast du keine Scherben verursachst. Durch meine Krankheit hätte ich den Umzug zu einen totalen Scherbenhaufen hinbekommen und sehr wertvolle Inhalte wären für immer verloren gewesen.

Für diejenigen von euch die Burkhard nicht kennen, möchte ich ihn kurz vorstellen.
Bei einer Vernissage im unserem Kinderheim besuchten auch viele ehemalige Heimbewohner diese Ausstellung. Darunter waren auch viele die ich und Peter nicht kannten. Eine Ehemalige interessierte sich besonders für unsere Arbeit und schleppte gleich auch ihren Ehemann mit, der ebenfalls sehr an unserer Arbeit interessiert war. Burkhard besuchte mit seiner Ehefrau uns oft und arrangierte sich mit seinem Fachwissen, Können und Ideen. Beruflich mit dem Internet bestens vertraut baten wir Burkhard, auch auf Grund meines gesundheitlichen Zustands, uns bei den Seiten zu helfen. Ohne große Diskussion hat Burkhard uns direkt zugesagt und es zeigte sich wie Professionell er ist.

Von daher kann mein Respekt für Burkhard's Arbeit nicht hoch genug gewürdigt werden. für seinen Einsatz kann ich mich nur bedanken.

PS: Burkhard ist für mich einer von uns, auch wen er nicht in unserem Kinderheim war.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum