Avatar

Die Jahre nach dem Horror (Mein Heimerlebnis)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 22.06.2009, 15:05 (vor 5416 Tagen) @ Dave

Es ist ja nicht so das es mir nun schlecht geht im Gegenteil.

Das Blatt wendete sich ja.

Ich mach es mal nach Sparkassen Manier... Mein Haus, mein Auto... :-)

Ich habe eine große Liebe und Ehefrau mit der ich 22 Jahre verheiratet bin, daraus 2 Kinder 22 Tochter und 18 Sohn, 2 erlernte Berufe Industrie kfm und Krankenpfleger, wohne im eigenen und bezahlten Haus hab in meinen Hobby "Radio" ein tollen Freizeitausgleich, Intakte soziale Beziehungen was will ich also mehr.

Bei Erzählungen von anderen über ihre Kindheitserlebnisse kann ich nicht mitreden, es bringt gerade zu ein Hasspotenzial bei mir hervor, das ich manchmal so ein Runde verlasse und erst bei anderen Thema wieder beiwohne.

Ich hätte nie gedacht das mich diese Kindheit, die ich nicht hatte und obwohl das alles doch schon vorbei ist, so in Wallung bringt.

Die Kindheit meiner Kinder lag mehr dermaßen am Herzen das ich diese Leider wohl zu sehr verwöhnt habe, allerdings hat dies andere Auswirkungen und mit den meinen wohl kaum zu vergleichen.

Ich wünschte mir das mich dieses unangenehme Gefühl endlich mal loslässt.

Ja, es ist nicht allgegenwärtig, aber es kommt halt immer wieder mal hervor und in der letzen Zeit seit es diese Seite gibt vermehrt.

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum