Avatar

Die Jahre nach dem Horror (Mein Heimerlebnis)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 22.06.2009, 14:12 (vor 5414 Tagen) @ escheuch
bearbeitet von Dave, Montag, 22.06.2009, 14:32

[image]

Diese Bild habe ich irgendwann mal gefunden und ich weiß auch nicht warum ich es noch habe.

Für diejenigen die in dieser Zeit (angeblich Anfang 1950) dort waren hoffentlich eine nette Erinnerung

Wie schon mal erwähnt

An das Kinderheim Sülz erinnere ich mich nicht gerne, da ich mehr Leid als Freud dort erfahren habe...(auch ohne Nonnen, die wohl gerade weg waren als ich kam).

Drogen und viel weiterer Mist wäre mir erspart geblieben.....

Gut es ist alles gut geworden nicht zuletzt durch meine Partnerin mit der ich heute 22 Jahre glücklich verheiratet bin.

Weshalb ich nach dem Kinderheim gestöbert habe und dabei dieses Bild gefunden habe ...keine Ahnung!!!

Sülz hat mir eigentlich meine Kindheit genommen und ich habe noch heute wenn auch selten Hassgefühle, Träume und denke oft daran was wäre, träfe ich heute Exinsassen als auch Erzieher?

Oft denke ich, das ich so einigen den Kopf runter reißen würde.

Früher war ich ein schmales Hemd (Weshalb ich auch körperlich viel einstecken musste) heute eher ein Athlet..... und ich weiß nicht ob ich mich im Zaum halten könnte (Namen nenne ich bewusst nicht).

Eigentlich bin ich eher einer derjenigen die Gewalt verabscheuen.


An eins erinnere ich mich noch heute als ich das Heim mit 19 freiwillig ohne irgendwelche bildende Abschlüsse verließ und mein ganzes Geld was ich noch hatte in einen Walkmann, Klammotten und Kippen anlegte.

Schuhe gehörten auch dazu, ich weiss noch.... Addidas Indoor Special.

Ich hatte eigentlich fürchtliche Schweissfüsse, welche nach dem ich das Heim verliess auf einmal weg waren.

Das war das erste Paar Schuhe welche nicht stanken.

Danach ging es bis zu meinem Weggang aus Köln noch weiter bergab...Drogen waren noch das wenigste....

Schlimm finde ich, das ich über den Tod der Pieper Brüder kein Mitleid empfinden kann... im Gegenteil....

Der Hass überwiegt bei mir obwohl ich es eigentlich nicht will.


Edit:

Das Bild ist wohl doch nicht von 1950 und habe es nun nochmal gefunden >>>guggst Du<<<

1914...na das betrifft wohl niemanden mehr hier... sorry bin da bin ich einer Ente aufgelaufen.....

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum