Avatar

wer kennt noch (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 12.11.2009, 17:05 (vor 3594 Tagen) @ Kleine
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 14.11.2009, 12:51

Hallo Kleine,
natürlich brauchst du nicht deinen vollen Namen, aus deinen genannten Gründen hier auszuschreiben. Wir handhaben das so, in dem wir unseren richtigen Vornamen + den ersten Buchstaben vom Nachnamen (bei Mädchen den Mädchennamen) hier immer angeben oder du kannst mich direkt privat anmailen zu gewisse Fragen.

Nach dem sich bestätigt hat das bei euch eine Magarete in der Gruppe war kannst du davon fast sicher ausgehen das es Sr. Gertraud war bzw. später Sr. Monika. Gruppenbezeichnung war damals HF1 und die Gruppe war im Herman Josef Haus im 1. Stock neben der Gruppe Sr. Edeltraud bzw. später Frau Virnich.

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum