wer kennt noch (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Kleine @, Köln, Montag, 09.11.2009, 16:51 (vor 3597 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von Kleine, Montag, 09.11.2009, 17:10

MM das ist nicht ganz einfach. Ich war von 1969 bis 1974 Inhaftiert ( Untergebracht )wenn du auf das Schwarz-Weis -Bild schaust war ich links neben der Kirche im 2 Stock . Namen von Betreuern weis ich nicht mehr. Auf meinem Zimmer, links neben dem Eingang,war ich mit Roswita. Das Zimmer eins weiter bewohnte mein Bruder Uwe mit Uwe Nettesheimer. Auf der Station war noch ein älteres Mädchen mit dem mein Bruder sich oft gefetzt hat.Sie hieß Margarete. Es gab eine Inderin, eine Nonne und eine normale nicht ganz so strenge Aufseherin.
das ist erst mal alles. Ansonsten sind meine Erinnerungen ( Ein ganz normaler Tag im Heim )ähnlich wie bei euch. Wer kennt mich ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum