wer kennt noch (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Kleine @, Köln, Mittwoch, 11.11.2009, 17:37 (vor 3595 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo Klaus.
Ich habe mich extra nicht mit Namen angemeldet. Ich möchte nicht das die ganze Welt weis das ich im Heim war. ( Arbeitskolegen usw ) wenn du bei Googel den Namen ein gibst erschein automatisch diese Seite: Aber Mein Mädchenname war Ute Hörschler.
Wir hatten eine Magarete. Mein Bruder Uwe hat sie immer gehänselt :" Dicke Magarete" hat er immer gerufen.Den Gruppen Namen kann ich dir beim besten willen nicht sagen. Auch an die Namen der Gruppenleiter kann ich mich nicht erinnern. Bei Herr Koch habe ich heute angerufen. meine AKte ist natürlich im Archiv in Köln untergegangen. Ich soll dan und wann mal nachfragen. Sonst nichts. Leider...LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum