Avatar

Andreas Zillken (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

hütchen @, köln, Sonntag, 18.11.2012, 17:03 (vor 4179 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:57

hallo werner,

du brauchst einfach nur auf den briefumschlag neben dem namen renaausgl zu klicken, dann kannst du selbst schon eine mail versenden.

oder du klickst auf diesen link hier: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=contact&id=3972

aber da darfst du nicht vergessen meinen namen zu löschen und deine email einzusetzen. (ich weiß allerdings nicht genau ob es so tats. funktioniert)

und lies auch mal das hier, das war auch für dich gedacht: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=3971


gruß
mo(hütchen)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum