Andreas Zillken (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

renaausgl @, bergisch gladbach, Samstag, 13.10.2012, 20:11 (vor 4215 Tagen) @ schon
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 21.11.2012, 18:43

hallo ursula!!ich freue mich riesig dich hier im forum zusehen
ich gebe dir meine telefonnr. ruf mich bitte an.
du kannst mich am besten ab 20uhr erreichen,samstag und sonntag
zur jeder zeit auch in der nacht!hast du noch kontakt zu den anderen
kindern in der gruppe uf 9 schwester regina caritas?ich wollte dich
immer sehen aber deine telef.nr ist mir leider abhanden gekommen.

viele liebe grüsse rosa zillken :-)

Hallo Renate oder Rosa, wir versenden über die Einträge keine Mailadressen und Telefonnummern. Denn die sind im Netz von Jedem zu lesen. Bitte sende die Telefonnumer doch direkt an schon. dazu brauchst du nur hier hin zu gehen http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=user&show_user=44 und auf den Briefumschlag zu klicken.
gruß mod hütchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum