Avatar

Andreas Zillken - eine mail seiner schwester renate (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

hütchen @, köln, Samstag, 13.10.2012, 16:52 (vor 4215 Tagen) @ Werner

hallo werner,

hab heute eine mail von renaausgl mit dem betreff "andreas zillken" erhalten und dachte mir, das wär doch sicher eine info für dich.

sie schreibt:


freue mich sehr,dieses forum zufällig entdeckt zu haben.
ich bin die renate,meine geschwister,sind andreas,rosa,marianne,elisabeth(ellis),werner,anne,peter u.david.
david ist leider samstag den 29.09.2012 verstorben.er lebte in hamburg mit seiner frau und hatte mit ihr zwei kinder(sohn u.tochter).
bei der beerdigung war peter und marianne,die mir auch erzählten,dass sie andreas länger nicht gesehen haben.ich bin die einzige von allen,die in leverkusen schlebusch, kinderheim haus nazareth aufgewachsen ist.warum wissen nur die geister(lol).dort war ich von drei monaten bis zum dreizehnten lebensjahr.danach war ich bei sehr netten,liebevollen pflegeeltern, weiter aufgewachsen.als sie mich addoptiern wollten,hatte meine leibliche mutter nicht zugestimmt.später habe ich doch noch den namen angenommen.

würde mich sehr über weiteren e-mail kontakt freuen.
viele liebe grüsse renaausgl

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum