Hilfeaufruf! Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

pethens ⌂ @, Köln, Freitag, 16.09.2016, 18:29 (vor 2779 Tagen) @ Klaus V.

Hallo Klaus, die neue Leiterin des Kinderheim hat für die Premiere abgsagt. Daher werde ich, wenn die Finanzierung steht, den Film in Köln zeigen. Termin der Veranstaltung steht noch nicht, da auch die Wissenschaftler und Peter Wensirski dabei sein werden. Es wird zu jeder Veranstaltung eine Diskussion folgen. Der Film ist deswegen so aufgebaut.

Ansonsten wird der Film über die Bundsezentrale für politische Bildung vertrieben. Dies war der Wunsch des Lenkungsausschuß. Hierfür werden erst einmal alle rechtlichen Bereiche geklärt. Es liegen bereits aus Bayern und Thüringen Anfragen vor, den Film käuflich zu erwerben. Nur dafür sind die Vorarbeiten noch nicht erledigt.

LG Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum