Avatar

Hilfeaufruf! Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Donnerstag, 15.09.2016, 05:26 (vor 2771 Tagen) @ pethens

Sehr geehrter pethens,

ich kann mich leider nur wiederholen:
Ich kenne keine eigene Seite des Fördervereins für Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz.
Ich kenne nur die Katgorie "FEKS" auf der Hauptseite Kinderheim Köln-Sülz und die Facebook-Seite des FEKS.

Und da ich persönlich bezgl. einer Spende weder eine Nachricht erhalten habe noch eine Entscheidungsträgerin bin, konnte ich
- sowohl Sie nicht anschreiben
- als auch Ihnen zu Ihrer angedachten Spende keine freudige Zusage senden.

Wieso, weshalb, warum, wer auch immer nicht reagiert hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Ich hoffe jedoch für den FEKS, dass die Entscheidungsträger der Spende sich für ihn entscheiden.

Mit freundlichen Gruß
Huth

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum