Avatar

ein öffentliches danke an meine erzieher/innen (Allgemein)

Manolo ⌂, Köln, Sonntag, 28.06.2009, 17:37 (vor 5408 Tagen) @ hütchen

Hallo ich bin´s Mattes,

ich bin auch einer, der beide zeiten miterlebt hat! Aber ich habe das glück gehabt, das ich gute schwestern hatte!

ein DANKE von mir an:
Schwester Lukas und Schwester Edeltraut

Frau Virnich ( obwohl ich mal eine von ihr gefangen habe - war ich aber selber schuld )

Herr Koch ( danke auch für den sport ), Franz Ocklenburg, Herr Freigang ( unser sportlehrer )

Herr Rehbach (habe diese woche noch seine frau wiedergesehen ), Herr Neumann und Herr Gibson

einen besonderen dank an unseren Lehrer Herr Kann ( der so ausgeglichen war und nie ausgeflippt ist,obwohl wir ihm genug gründe geliefert haben )

und an die hausgärtner Herr Schupp und Herr Klinkhammer ( die jeden unfug mitgemacht haben und eine lustige abwechslung waren )

unseren pfarrer Herr Kreuzberg, der viel mit uns unternommen hat ( z.B. zelten in altenberg ) aber auch für seine geduld obwohl wir viel unfug in der kirche gemacht haben ( der messwein war echt lecker und die hostien auch )

zum schluss noch Herr da Costa Gomez ( der oft ein auge zugedrückt hat, mit uns Rabauken )

einen besonderen dank aber auch an die ehemaligen heimkinder, mit denen ich immer so viel spass hatte! Ich hoffe, ich werde euch bald mal wiedersehen!
bis dann
euer Mattes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum