Avatar

ein öffentliches danke an meine erzieher/innen (Allgemein)

hütchen @, köln, Sonntag, 28.06.2009, 05:42 (vor 5409 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 27.02.2013, 16:38

hallo alle zusammen,

erst mal etwas zu mic1967:
hallo du, auch ich habe in sülz fast immer eine wirklich gute zeit gehabt, aber ich denke trotzdem dass wir denen, die hier IHR sülz (oder andere heime) der 70er (die der 50er und 60er hatten wir ja schon) beschreiben, glauben sollten, dass sie es so erlebt haben wie sie es erlebt haben.

und nun bin ich bei dem punkt, der meinen thread ausmachen soll.
ein dankeschön (manchmal auch ganz großes) an:

elisabeth vigelius und sicher auch größtenteils an schwester clara renata (denn sie war grundsätzlich eine sehr humane),
agnes willerscheidt/pley,
monika ..., monika ..., heidi ..., ute u.,
rita e., inge b., shirley l., irmgard o., klara kolbe,
und wahrsch. sogar ursula schröder.
bärbel bendel!!!,
mechthild killewald!!!,
franz ocklenburg!!!
und auch an frau schwan und ulla weyhing.
(hoffe ich hab keinen vergessen - hab ich aber sicher - und bei den fehlenden nachnamen: habt nachsicht mit mir)

Vielen Dank für ein grundsätzlich gutes Leben mit Freuden und Spaß, für euer Verständnis und Engagement und was sonst noch Gutes, das ohne euch vielleicht (wahrscheinlich) nicht entstanden wäre.

monika

nachtrag: bei klaus gelesen - kaplan kreuzberg (ich fand ihn toll)
noch nachtrag: frau waso (reinigungspersonal)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum