Avatar

10.01. - einladung in die unterwelt (Mein Bilderbuch)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 14.01.2011, 10:22 (vor 3537 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Freitag, 14.01.2011, 10:43

huhu Mo,
jetzt wo ich wieder mitmischen kann, dank Telekom, bin ich wieder on und sag mal das du eine schöne Serie für uns fotografiert hast. Hier mal mein Dank an Rolf der sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche nimmt. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Zu der Ablichtung von der Zeichnung möchte ich sagen, das ich damals das Bild ebenfalls zwecks Recherche abgelichtet habe. Nach langen studieren mit Rolf haben wir festgestellt das die Nummer 20 nicht vorkommt und deshalb du keine Zuordnung finden wirst. Die Nr. 20 war das Kinderhaus rechts und längst als Anbau zum Knabenhaus.

[image]
Hier das komplette Listing von der Zeichnung:
1 Tor, 2 Kirche, 3 Direktor u. Arztwohnung, 4Garten des Direktors, 5 Verwaltung, 6 Aufnahmeabteilung, 7 Krankenhaus, 8 Säuglings-Krichlingsstation, 9 Pfarrer u. Verwaltungswohnung, 10 Garten des Verwalters, 11 Schule u. Schwesternklasur, 12 Kreuzgang, 13 Turnhalle, 14 Kohlekeller, 15 Schwesterngarten, Mädchenhaus, 17 Knabenhaus, 18 Hauptküche, 19 Terasse vorm Haupthaus, 20 Kinderhaus 2-6 Jahre, 21 Terasse vorm Knabenhaus, 22 Gewächshaus, 23 Schuppen u. Mistbeet, 24 Wäscherei, 25 Schweinestall, 26 Lehrlingsheim, 27 Spielwiese u. Planschbecken, 28 Obstgarten.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum