Avatar

Wir forden eine Mahntafel (Mahntafel)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 22.06.2009, 09:55 (vor 5394 Tagen)

Liebe User,
schon mehrfach wurde das Thema angesprochen das wir ehmaligen uns eine Mahntafel wünschen, um das ehemalige Waisenhaus bzw. Kinderheim in Erinnerung für die Nachwelt wach zu halten.

Von daher habe ich dieses Thema als eigenständige Kategorie aufgeführt um Ideen, Textinhalte, Anbringungsort und sonstiges hier zu erfahren.

Ziel soll es sein zum Schluss konkret an die Stadt mit unseren Wunsch heranzutreten, diese Mahntafel vor Ort an passender Stelle anzubringen.


Hinweis: Der Thread "Abriss Kinderheim" wird nicht mehr an erster Stelle geführt.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum