Avatar

Der gestriege Tag (Chronik)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 22.05.2010, 13:09 (vor 5080 Tagen) @ Inge

Hallo Inge,
bissu need im Urlaub? Also Fingerchen weg vom PC - sich in der Sonne am Strand mit einen Tonicglas und Regenschirmchen darin aalen und die Füße baumeln lassen. weissebescheid nääh.:-D

Aber im ernst. Eine Antwort kann letztendlich sich nur jeder selbst geben.
Mein Gedanke zu deinen Text Inge, ist das ich schon glaube, dass man Christ und Nazi, also "Verbrecher" gleichseitig sein kann. Es kommt auf die jeweilige persönliche Betrachtungsweise an. Aus Tillmanns Sicht dürften es beide Seiten gewesen sein.

Du kannst Dich als Crist nicht wie die Wildsau im Walde aufführen und nach wie vor darauf bestehen wollen,das Du gläubig bist!!!

Inge bist du dir da ganz sicher? Wie war das den mit der katolischen Kirche in Ihrer zweitausendjährigen Geschichte wirklich?
Hat diese Kirche nicht geplündert, gemordet, Hexen verfolgt, Ländereien gestohlen und Kriege geführt? Genau diese Kirche stellte sich damals genauso als gläubiger Christ hin wie sie es heute noch tut.

Eine interessante Diskussion...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum