Avatar

Der gestriege Tag (Chronik)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 22.05.2010, 09:14 (vor 5060 Tagen) @ bernd

Hallo Bernd,
ich will nicht sagen das in der Vorkriegszeit und Kriegszeit nicht geschlagen wurden. Aber die Kinder die zu der Zeit im Heim lebten ging es viel besser als nach dem Krieg zu Abelns Zeiten.

Ich empfehle dir das Buch zu besorgen. Auch möchte ich jeden anderen das Buch empfehlen sich durchzulesen. Seitens des Autors Klaus Schmiedt ist es sogar Möglich zur gegebenen Zeit eine Buchbesprechung zu machen in dem wir uns dann mal zusammen mit dem Autor treffen.

Vielleicht findest du dan Antworten auf dein Gefühl?!

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum