Avatar

ein bischen von mir (Mein Heimerlebnis)

Ruth ⌂ @, Köln, Samstag, 10.04.2010, 16:47 (vor 5130 Tagen) @ bernd

Lieber Bernd, lass die Tischkante besser ganz, ich glaube das bekommt deinen Zähnen nicht.;-)
Es ist Resignation, nur Niedergeschlagenheit und nur Sinnlosigkeit. Die Wut darf nicht dahin wo sie hin gehört, aber nicht weil es sich nicht gehört.
Das Empfinden von Gefühlen ist mir nicht möglich, positiv wie auch negativ.
Die uns das angetan haben,so glaube ich können ganz gut damit leben.Wir sind doppelt bestraft und haben lebenslänglich. Ich kann nicht das tun wovon ich träume, da ich außer Alpträume keine Träume habe. Keine Träume keine Wünsche, nur, dass dies alles ein Ende hat und das ich wieder Fühlen kann.:-(

--
Liebe Grüße Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum