Avatar

ein bischen von mir (Mein Heimerlebnis)

Michael Sturmann @, Köln, Samstag, 10.04.2010, 10:46 (vor 5130 Tagen) @ Christoferuß

Hallo an Alle!!!:-)
Lieber Georg und liebe Ruth
Ja Georg auch ich hab beim lesen hier mal leicht dicke Augen bekommen und mir kamen die schlimmen erinnerungen wieder in meinen Kopf.
Genau wie du mochte ich keine dicken Bohnen und hab damit das gleiche erlebt, ich musste sie nochmal essen.Ebenso der Johanesbeerschaum den es in Steinfeld gab.
und in dem Kabuff im ersten Waschraum hab ich auch ne Menge Zeit verbringen müssen.Und die Schläge auf den nackten Hintern,.... boa ey... ham die wehgetan.

Aber an eines denk ich immer:..Niemals wieder, kann mir ein Mensch solche Dinge antun.Wenn das auch ein schwacher Trost für mich ist aber mir hilft es ein wenig, denn vergessen werden wir das wohl nie aber wir sind frei und deswegen können wir alles tun wovon wir träumen.
das ist auch eine Art Kampf gegen die Folgen dieser Wiesemanngrausamkeiten.
Ablenkung....
ich weiss nicht wie ichs formulieren soll.....
in meinem heutigen Leben passieren so viele verschiedene Dinge, das wenig Zeit für
diese Erlebnisse ist,in meinem Kopf rumzuschwirren.
Mir hilft das ein wenig..........
Liebe Grüße an euch !!! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum