Avatar

Das Lehrlingsheim (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Werner @, Sonntag, 28.02.2010, 15:34 (vor 5161 Tagen) @ hütchen

Hallo hütchen,

vielen Dank für deine Anteilnahme.Ich war heute am Sonntag auch,man soll es nicht glauben, die Leute bleiben auf der Straße stehen,weil sie es nicht fassen können wie es im Kinderheim jetzt aussieht.
Ich habe mit vielen heuten gesprochen,aber auch jeder ist entsetzt über dies Ausmaß an Brutalität an den Kindern ,der Natur.

Ich habe am Freitag Kinder im Heim gesehen die am Weinen waren weil der Bagger so mit den Bäümen umgegangen ist.

Ein Alptraum

LG Werner

Morgen wird das Lehrlingsheim und die Schülergruppe ,spätestens aber am Dienstag abgerissen,ich würde am liebsten wenn der Abriss beginnt mit darunter beerdigt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum