Avatar

Das Lehrlingsheim (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Werner @, Samstag, 27.02.2010, 14:44 (vor 5143 Tagen) @ Klaus Grube

Ich habe am Freitag mit der Abrißfirma nochmals gesprochen,da die an Wochenende nicht arbeiten wird der Abriss höchtwahrscheinlich der Dienstag sein,

Normalerweise sollte eigentlich das Haus Ursula zuerst abgerisswen werden,da ist aber noch alles drin da noch nichts entkernt ist,selbst Strom ist noch da.

Dadurch wird das Lehrlingsheim mit der Schülergruppe zuerst abgerissen.


Noch eine Sache :

Wenn man von der Neuenhöfer Allee ins Heim schaut gleicht das einen Bombenangriff,
die Bäume liegen da enwurzelt,aueinander gebrochen,durch den Bagger
übereinander Untereinander die letzten Eichhörnchen suchten ihre Nester an den Bodenl iegenden sterbenden Bäume ,ich habe das alles gefilmt.

Muss man so mit der Natur umgehen,wo viele von und in den Bäümen spielten,ich denke nur mal an den alten Baum an der Kirche.

Es war ein furchbares Erlebnis wie ich sah wie die Bäume umknickten wie Streichhölzer,das hat die Natur und unseren Kindern nicht verdient.

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum