Avatar

Wiesemann Erziehungsmethoden (Mein Heimerlebnis)

escheuch ⌂ @, Köln, Montag, 15.06.2009, 17:42 (vor 5421 Tagen) @ Klaus Grube

Nochmals vielen Dank für die Informationen über meine Schwester (Ingrid)
Bis zum heutigen Tag habe ich nicht gewusst, das Monster Wiesemann Ihre Gewaltexzesse bei meiner Schwester fortgeführt hat.

Denn solange ich da war hatte Ingrid bis dahin relativ Ihre Ruhe vor Ihr.
Aber zu erfahren das es sich nach meinem Weggang geändert hat, macht mich noch mehr wütend.

Was sagte mal Karin meine ältere Schwester (die leider verstorben ist) zu mir. Wie kannst du noch an Gott glauben. Meine Antwort war. Weil es nicht die Aufgabe von Gott ist, Menschen davon abzuhalten Kinder zu schänden. Das ist die Aufgabe der Menschen selber. Und die haben es nicht getan.

Der Mensch ist für seine Taten selber verantwortlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum