Avatar

Andreas Zillken (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Werner @, Samstag, 15.05.2010, 17:11 (vor 5098 Tagen)

Hallo hütchen,

ich wollte dich mal fragen weil du doch auch so lange in Sülz warst.

Kennst du ev. Andreas Zillken seine Schwester hieß Rosa die war im Ursulahaus.

Kannst mit den Namen was anfangen.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der Andreas tot sein sollte.


lg.werner

Avatar

Andreas Zillken

hütchen @, köln, Samstag, 15.05.2010, 17:45 (vor 5097 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:52

hallo werner,

leider sagt mir der name nichts - auch nicht der name rosa.
aber für solche sachen ist es immer gut klaus zu fragen.

hoffe mal du bekommst noch ne antwort.
gruß
mo

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Samstag, 15.05.2010, 18:23 (vor 5097 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:53

Lieben Dank für deine Mail,ich versuch es dann wenn Klaus wieder aus dem Urlaub ist.

lg.werner

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Samstag, 15.05.2010, 18:54 (vor 5097 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:53

Hallo hütchen,

nochmals eine Anfrage,ich habe mir die Namen aus dem Forum geben lasssen die zur gleichen Zeit auch in Sülz waren.

Allerdings sind da viele Namen nicht aufgezeigt. Es fehlen noch Michael F, Pano M, Andreas Zillken, Ullrich D (gestorben), Günter T, Oliver K, nicht zu vergessen den Heimleiter Da Costa Gomez, uvm

Kannst damit was anfangen ?

lg.werner

Avatar

Andreas Zillken

hütchen @, köln, Samstag, 15.05.2010, 19:04 (vor 5097 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:54

hallo werner,

einige der namen sind ganz sicher hier schon gefallen, wie zb. pano und herr da costa gomez.
michael f. und oliver k. kenne ich auch, aber mehr können dir doch sicher die jungs hier im forum sagen, die mit diesen auch in der gruppe oder im lehrlingsheim/jwh gelebt haben, oder sonst wie in kontakt standen.

ich bin diesbezüglich nicht wirklich sooo die richtige ansprechpartnerin.

tipp: gib mal ganz oben rechts in "suchen" diese namen ein. es wird mit sicherheit was bei raus kommen.

schönen sonntag,
mo

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Samstag, 15.05.2010, 20:04 (vor 5097 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:54

Vielen lieben Dank,ich mach das so wie du mir geraten hast.

Vielen Dank nochmals und schönen Abend noch.


lg werner

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Samstag, 15.05.2010, 20:05 (vor 5097 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:54

Vielen lieben Dank,ich mach das so wie du mir geraten hast.
Vielen Dank nochmals und schönen Abend noch.

lg werner

Andreas Zillken

ewt @, Köln, Samstag, 15.05.2010, 20:03 (vor 5097 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:55

Hallo Werner,
ich kenne die Leute alle außer den Ulrich.Ich hab sie aber alle seit 25 Jahren nicht mehr gesehen.
LG Ralf

Andreas Zillken

schon @, Mittwoch, 26.05.2010, 18:18 (vor 5086 Tagen) @ Werner

Hallo Werner,
habe gerade deinen Text über Andreas und Rosa Zillken gelesen.Beide waren zu meiner Zeit in der Gruppe UF 9 bei Sr. Regina Caritas. Es täte mir leid, wenn A. schon tot wäre; dann wäre er kaum älter als 50 geworden. Beide waren sehr nett, hatten aber überforderte Eltern mit - glaube ich - noch weiteren Geschwistern. Von Rosa würde ich gerne einmal etwas hören.
Ursula

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Sonntag, 06.06.2010, 14:20 (vor 5076 Tagen) @ schon

Hallo Ursula,

die Eltern sins auf jeden Fall schon tot, der Vater ist vor 2 Jahren gestorben.
Die Muttr war überfordert da hast du recht. Der Vater hat sie sitzen gelassen nach 25 jähriger Ehe.
Das hat sie noch mehr kaputt gemacht.

Als sie starb war ihre jüngste Tochter Ellis oder Marianne noch zu Hause,sie war 14 Jahre alt als sie ihre Mutter über der Badewanne fand als sie da Wäsche am machen war.

Im ganzen waren es 9 Geschwister.

lg werner

Andreas Zillken

renaausgl @, bergisch gladbach, Samstag, 13.10.2012, 20:11 (vor 4215 Tagen) @ schon
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 21.11.2012, 18:43

hallo ursula!!ich freue mich riesig dich hier im forum zusehen
ich gebe dir meine telefonnr. ruf mich bitte an.
du kannst mich am besten ab 20uhr erreichen,samstag und sonntag
zur jeder zeit auch in der nacht!hast du noch kontakt zu den anderen
kindern in der gruppe uf 9 schwester regina caritas?ich wollte dich
immer sehen aber deine telef.nr ist mir leider abhanden gekommen.

viele liebe grüsse rosa zillken :-)

Hallo Renate oder Rosa, wir versenden über die Einträge keine Mailadressen und Telefonnummern. Denn die sind im Netz von Jedem zu lesen. Bitte sende die Telefonnumer doch direkt an schon. dazu brauchst du nur hier hin zu gehen http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=user&show_user=44 und auf den Briefumschlag zu klicken.
gruß mod hütchen.

Andreas Zillken

schon @, Dienstag, 23.10.2012, 12:56 (vor 4206 Tagen) @ renaausgl

Liebe Rosa,
das ist ja schön, etwas von dir zu hören. Ich habe noch viele Erinnerungen an die Ehemaligen aus UF9; mit Detlef und Christiane habe ich noch Kontakt. Schreib mir doch mal über meine E-mail, dann können wir Telefonnummern austauschen und sicher viel erzählen. Bis dahin liebe Grüße von Ursula

Avatar

Andreas Zillken

Werner @, Sonntag, 18.11.2012, 16:34 (vor 4179 Tagen) @ renaausgl

Hallo Rosa,

hier ist Werner,ich habe seit Jahren versucht den Kontakt her zu stellen,habe aber nie zu jemand Kontakt bekommen.Mede dich mal bitte ich gib dir dann meine Nummer.

lg werner

Avatar

Andreas Zillken

hütchen @, köln, Sonntag, 18.11.2012, 17:03 (vor 4179 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.02.2018, 17:57

hallo werner,

du brauchst einfach nur auf den briefumschlag neben dem namen renaausgl zu klicken, dann kannst du selbst schon eine mail versenden.

oder du klickst auf diesen link hier: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=contact&id=3972

aber da darfst du nicht vergessen meinen namen zu löschen und deine email einzusetzen. (ich weiß allerdings nicht genau ob es so tats. funktioniert)

und lies auch mal das hier, das war auch für dich gedacht: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=3971


gruß
mo(hütchen)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Andreas Zillken - eine mail seiner schwester renate

hütchen @, köln, Samstag, 13.10.2012, 16:52 (vor 4216 Tagen) @ Werner

hallo werner,

hab heute eine mail von renaausgl mit dem betreff "andreas zillken" erhalten und dachte mir, das wär doch sicher eine info für dich.

sie schreibt:


freue mich sehr,dieses forum zufällig entdeckt zu haben.
ich bin die renate,meine geschwister,sind andreas,rosa,marianne,elisabeth(ellis),werner,anne,peter u.david.
david ist leider samstag den 29.09.2012 verstorben.er lebte in hamburg mit seiner frau und hatte mit ihr zwei kinder(sohn u.tochter).
bei der beerdigung war peter und marianne,die mir auch erzählten,dass sie andreas länger nicht gesehen haben.ich bin die einzige von allen,die in leverkusen schlebusch, kinderheim haus nazareth aufgewachsen ist.warum wissen nur die geister(lol).dort war ich von drei monaten bis zum dreizehnten lebensjahr.danach war ich bei sehr netten,liebevollen pflegeeltern, weiter aufgewachsen.als sie mich addoptiern wollten,hatte meine leibliche mutter nicht zugestimmt.später habe ich doch noch den namen angenommen.

würde mich sehr über weiteren e-mail kontakt freuen.
viele liebe grüsse renaausgl

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Andreas Zillken - eine mail seiner schwester renate

Werner @, Mittwoch, 21.11.2012, 17:38 (vor 4176 Tagen) @ hütchen

Hi ,

hier ist Werner ,ich habe eben erst gelesen das David gestorben ist,tut mir sehr leid,er hatte es auch nicht einfach.

Melde dich mal,würde mich gerne mit dir austauschen dein cousin werner:-)

Avatar

Andreas Zillken - eine mail seiner schwester renate

Werner @, Mittwoch, 21.11.2012, 17:41 (vor 4176 Tagen) @ hütchen

hi ich wollte dich fragen wär ist renaausgl

schreib bitte zurück

Danke Werner:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum