Avatar

Vielleicht kennt mich noch jemand? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Werner @, Donnerstag, 03.09.2009, 13:02 (vor 5352 Tagen) @ Josi

Hallo Josi,


ich war auch zur deiner Zeit auch im Sülzer Heim. Ich blieb bis 1970,danch kam ich nach Marienhausen.
Zur letzt war ich im Lehrlingsheim,wir hatten immer einen Weg gesucht bei Euch mal am Haus vorbei zu kommen,aber die Schwestern passten auf wie die Luchse.
Da gab es keine Möglichkeiten.
Im Lehrlingsheim hätten die uns auch nicht so einfach gehen lassen wenn die Nonnen erzählt hätte das wir bei Euch am Haus stehen.
Vieleicht kennen wir uns ja,ev.vom sehen.
Ich bin in Sülz fast alle Stationen durchgelaufen.
Säglingsstation.Kleinkinderstation,Isolierstation(Krankheit)(das war für mich eine schöne Zeit als ich auf der Isolierstation war).Kindergartengruppe,später Schulkind,dazwischen kam ich auch mal in andere Kinderheime,aber immer wieder nach Sülz zurück,mit 12 kam ich wieder zurück nach Sülz,ich kam dann zum Herrn Neumann von der Schülergruppe,mit 16 kam ich dann nach Marienhausen.

Bis bald

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum