Avatar

wie ein 6er im Lotto (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Inge @, Köln, Sonntag, 02.05.2010, 19:36 (vor 5110 Tagen) @ bernd

Hi Bernd,
Eine Säuglingsschwester ist damals noch gestorben und ein neunjähriger Junge der ebenfalls aus Haus Ursula kam.Ich glaube er hiess Karl-Heinz.Bin mir aber nicht ganz sicher!
Robert Kreuzberg hatte ein paar Tage später einen Trauergottesdienst für die Verstorbenen gehalten.
Es wurde auch das Lieblingslied des neunjährigen Jungen gesungen dessen Text ich bis heute nicht vergessen habe
Das Lied heisst:,,Ich kenne ein Land ohne Drahtverhau....!
Conny hatte einen älteren Bruder der Siggi hiess.
Ich glaube,er war bei Herrn Rebach.Conny selber war erst 15Jahre alt als er starb.
Vieleicht kommt jetzt ein wenig Erinnerung zurück?!
LG Inge

--
yes we can...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum