Avatar

Heimleben vor 1972 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

hütchen @, köln, Donnerstag, 18.03.2010, 21:44 (vor 5155 Tagen) @ Vera

ich fand die höhe annfangs ja auch schrecklich. und die schlauchzimmer.

aber vllt. störte ich mich nur deshalb kaum daran, weil ich viel zeit damit verbrachte meinen kopf in einem buch stecken zu haben und durch dieses kopfkino vieles nicht wahr genommen habe. hab mein zimmer, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht verschönert oder mit postern zugekleistert - aber das mit meinen erinnerungen ..., na ja.
(HALLO MECKI, FALLS DU DAS LIEST: KANNST DU DICH DARAN ERINNERN OB ICH POSTER AN DEN WÄNDEN HATTE?)
und bei franz (ocklenburg) hatten wir, glaube ich, auch tatsächlich viele freiräume.

zusätzlich, bzw. später, ... ach ne, das gehört nicht hier hin, nur so viel: pubertät und große gefühle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum