Heimleben vor 1972 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Daniel H. @, Donnerstag, 18.03.2010, 11:17 (vor 5156 Tagen) @ Sarah Neu

Hallo Sarah,
meine Wenigkeit war von 1961-66 unter der "liebevollen" Obhut (Satire) katholischer Betschwestern im Kinderheim Köln-Sülz gefangen. Du kannst mich gerne nach Belieben ausfragen, sofern es in dieser Arbeit nicht um die Relativierung der damaligen Umstände und der Reinwaschung Gottes Bodenpersonals geht. Meine email-Adresse wir Dir Klaus gerne mitteilen (hiermit erteile ich die Erlaubnis dazu). Derzeit noch in der badischen Diaspora mich aufhaltend, könnten wir dann ab April in meinem neuen Kölner Domizil eventuell ein Schwätzchen halten.
Mit besten Grüßen aus dem Ländle, in dem man nichts kann, nicht mal hochdeutsch (Ba-Wü),
Daniel Halberkann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum