Frage (Mein Heimerlebnis)

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Sonntag, 13.12.2009, 17:03 (vor 5242 Tagen)

Also wenn ich das so lese,wünschte ich ich könnte mich auch an diese Zeit mehr Erinnern!!!
Ich weiß nicht woran das liegt ,aber irgendwie fällt mir nicht ein was ich erzählen könnte aus dieser Zeit.Ich war in der Gruppe Weiß.
Ich kann mich noch an Karneval erinnern als wir eine heute bekannte Gruppe bei uns hatten .Ich glaub das waren die "De Räuber".Und in .Da waren sie noch der Aula traten damals auch mal "Die Ärtzte " auf.Da waren sie aber noch gar nicht bekannt.
Kann sich vielleicht jemand an diese Zeit erinnern???
Mensch wenn ich keine Akte in Köln hätte ,könnt ich glauben das ich gar nicht dort einige Jahre verbracht habe.
Gruß Elke

Frage

imi @, Kaiserslautern, Sonntag, 13.12.2009, 21:58 (vor 5241 Tagen) @ Tigger

Hallo Tigger,(Elke)
vieleicht erinnerst Du Dich zu welcher Zeit Du da warst.
Vieleicht ist ja jemand im Forum zeitgleich gewesen.
Das ist dann ne Chance gemeinsam "Erinnerungsluecken"
zu schliessen.

imi

Avatar

Frage

hütchen @, köln, Montag, 14.12.2009, 08:08 (vor 5241 Tagen) @ Tigger

hallo elke,
hab mir mal dein profil angesehen und festgestellt, dass dort keine informationen stehen. also geb ich dir auch den rat, etwas genaueres zu schreiben. dann haben andere ex-sülzer, die evtl. mit dir in einer gruppe waren (oder aus den gleichen jahrgängen), eher die möglichkeit sich auch zu erinnern und dir damit vllt. auf die sprünge zu helfen.
ansonsten noch ein kleiner trost: ich war zwar sicher nicht kurz in sülz, aber im gegensatz zu dem, was andere aus der gleichen zu erzählen wissen, habe ich verhältnismäßig wenig behalten.
gruß
monika

Frage

ewt @, Köln, Freitag, 18.12.2009, 15:43 (vor 5237 Tagen) @ Tigger

Hallo Tigger ,
an die Ärte kann ich mich auch noch erinnern.Das war glaub ich so um die 1976.Ich will mich aber nicht festlegen.

Frage

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Freitag, 18.12.2009, 20:17 (vor 5237 Tagen) @ ewt

Ich kann nicht mehr sagen in welcher Zeit das war!!Ich war von 1980 in Sülz.Und in dieser Zeit war ich nur in der Gruppe Weiß!!
Mir ist nur aufgefallen das niemand was von der Gruppe Weiß schreibt.
Na ja vielleicht erinnert sich irgendwann mal jemand an diese Gruppe!!!

Frage

ewt @, Köln, Samstag, 19.12.2009, 13:31 (vor 5236 Tagen) @ Tigger

Gruppe Weiß ist hier aber auch vertreten.BlueIce war in Gruppe Weiß.Ich weiß nur nicht ob ihr zusammen da wart.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum