Sanktionen und Misshandlungen (Allgemein)

Waisenhaus @, KÖLN, Sonntag, 11.12.2022, 23:06 (vor 492 Tagen)

es ist ja im Allgemeinen bekannt, welche Zustände in dem Heim herrschten. Da ich neu im Forum bin, stelle ich die Frage, inwieweit konnte bzw. kann man gegen die Sanktionen vorgehen. Gibt es nicht eine Einrichtung die dafür zuständig ist, wie z.B. der weiße Kreis ? Kann doch nicht sein, dass die Missetaten zur Kenntnis genommen werden und das war es.
Wäre schön wen mir jemand schreiben würde. Gerne auch per mail.

Gruß Edgar Möller

--
Edgar Möller

Avatar

Sanktionen und Misshandlungen

frosch @, Weit weg...und doch zu nah., Montag, 12.12.2022, 08:22 (vor 492 Tagen) @ Waisenhaus

Hallo Edgar,

meinst Du den "Weißen Ring"? Die sind ehrenamtlich und übernehmen nichts kompliziertes. Mich haben sie zwar beraten, dann aber alleine gelassen.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Frosch

--
Brief, Paket, Besuch, nach Haus, für immer nach Haus....
Gruppe 10, Köln-Dünnwald,1967-1972

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum