Ist eine Rubrik * sich vorstellen zu können * sinnvoll? (Allgemein)

Hans @, In der Eifel, Dienstag, 31.08.2021, 16:34 (vor 970 Tagen)

Guten Tag,

zunächst möchte ich mich bei Hütchen für ihre Mühe mich bei der Anmeldung begleitet zu haben herzlich bedanken.

Kurz und knapp und zum Betreff kommen,

in einem Forum welches wie dieses durch den Menschen sehr persönlich geprägt ist wäre die Möglichkeit sich vorstellen zu dürfen sehr geeignet dem ganzen auch einen entsprechend positiven Charakter vor allem dann ein zu räumen, wenn wie erkennbar auch einzelne Schicksale im Vordergrund stehen.

So möchte ich mich vorstellen. :-)

Wie mein Nick ist mein Name Hans. 1953 geboren, waren die innerfamiliären Umstände wenig geeignet an eine schöne Kindheit zu denken, so sollte die Scheidung der Eltern und eine nachfolgend neue Verbindung der Mutter dazu führen, das mein Bruder und ich *im Weg standen*.

Von Köln Sülz wurden wir nach Köln Dünnwald abgeschoben um dort meinen schlimmsten Albtraum zu erleben. Ich war danach von 1965 - 67 im Lehrlingsheim Köln Sülz um auch dort einige grenzwertige Erfahrungen zu machen.

Heute Morgen habe ich mich auf die Suche gemacht eventuell etwas aus meiner Vergangenheit finden zu können und folgte einem Beitrag zu Herrn Neumann und habe mich danach spontan entschlossen hier an zu melden. Ich werde mich in einem anderen Beitrag nochmals zu Wort melden um mich bei Herrn Neumann zu bedanken.

So sende ich meinen ehemaligen Kollegen, Herrn Neumann aber auch Ihnen allen einen sehr freundlichen Gruß, Hans

Avatar

Ist eine Rubrik * sich vorstellen zu können * sinnvoll?

hütchen @, köln, Dienstag, 31.08.2021, 18:40 (vor 969 Tagen) @ Hans

hallo hans, danke, doch dafür dass ich dich angemeldet habe hättest du dich nicht bedanken müssen - das ist meine aufgabe hier im forum.
was eine eigene rubrik um sich selbst vorzustellen angeht:
bisher haben es alle die es wollten geschafft sich vorzustellen.
so wie du es ja auch hier getan hast.
(ich selbst hätte, wenn es mir wichtig gewesen wäre, in die titelzeile so was wie "Ich bin ... und möchte mich euch vorstellen" geschrieben.)

viel spaß, oder was immer du dir wünschst und erhoffst, hier im forum.
hütchen

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Meine Anfrage auch als Vorstellung sehen ;-)

Hans @, In der Eifel, Mittwoch, 01.09.2021, 11:55 (vor 969 Tagen) @ hütchen

Ok Hütchen;-)

Ich habe den einfachen Weg gewählt und den Betreff meiner Antwort geändert.

Sich auch für kleine Dinge des Lebens zu bedanken entspricht meiner Einstellung zum Leben ...

LG Hans

--
Die Zeit heilt keine Wunden

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum