Suche nach meinem Bruder (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Jacqueline schneider, Mittwoch, 03.03.2021, 10:36 (vor 269 Tagen)

Guten Tag liebe Ehemalige Heimbewohner


Ich bin Jacqueline schneider 21 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach meinen Bruder der damals im Jahre 1984 als Säugling ins Kinderheim sülz gekommen ist. Er hieß zu diesen Zeitpunkt noch Robert Schneider würde am 12.02.1984 geboren hatte rotliches Haar und blaue Augen die jetzt grünlich oder braun sein können du bist in Köln geboren und unsere Eltern Udo Theodor quadt und Anna Angela Schneider waren damals erst 16 als Du auf die Welt gekommen bist daher hat unsere Oma entscheiden das du ins Kinderheim sülz kommen sollst. Seid längeren suchen deine Eltern und deine 3 leiblichen und 1 Halbschwester nach dir. Wir würden uns freuen wen du dich bei uns melden würdest oder wir Informationen darüber bekommen könnten wo du dich aufhalten könntest oder wie wir dich erreichen können

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schneider

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum