Säuglingsheim 1976 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Dom1976, Montag, 01.02.2021, 11:56 (vor 70 Tagen)

Hallo zusammen :)

Ich habe mich ein wenig hier umgesehen, und versuche nun hier mein Glück ????
Mein Name ist Sascha , wurde am 28.02.1976 geboren und kam dann unverzüglich (?) ins Kinderheim in Köln Sülz, genauer genommen ins Säuglingsheim. Ca 1 Jahr später wurde ich adoptiert. Ich würde gerne wissen wer um die Zeit auch dort war und ob es evtl. sogar noch Geschwister von mir gibt.
Vllt hat jemand auch Infos über die Gruppen, Schwestern etc , oder sogar , evtl kann sich ja jemand an mich erinnern ?! ????
Vielleicht habt ihr aber auch eine Idee, an wen man sich wenden kann, der einem bei der Suche behilflich sein könnte . Bei meinen Adoptiveltern habe ich nichts in Erfahrung bringen können.


Vielen lieben Dank schonmal !

Kölsche Grüße

Sascha

Avatar

Säuglingsheim 1976

hütchen @, köln, Montag, 01.02.2021, 12:33 (vor 70 Tagen) @ Dom1976

hallo sascha,
HIER https://kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=3530
findest du die gruppenaufteilung von 1970. der letzte abschnitt wird für dich von interesse sein.
ansonsten kannst du ganz viel finden wenn du die suche - rechts oben - fütterst.

und HIER https://kinderheim-koeln-suelz.de/ kannst du auch noch stöbern.

viel glück.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Säuglingsheim 1976

Dom1976, Dienstag, 02.02.2021, 07:55 (vor 69 Tagen) @ hütchen

Erstmal guten Morgen :)
Super, vielen Dank !

Dann werd ich mich mal durchlesen, freut mich sehr :)

Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum