kennt mich noch einer (Allgemein)

herby @, köln, Donnerstag, 30.07.2020, 16:53 (vor 256 Tagen)

hallo zusammen ich herbert bathen war von 1965 bis 1969 mit meinen geschwistern renate bernd und günter im haus gereon gruppe ? direkt über küche kennt mich noch einer ? wäre schön

kennt mich noch einer

Ursula @, Mittwoch, 16.09.2020, 18:52 (vor 208 Tagen) @ herby

Lieber Herbert,
klar erinnere ich mich an die Gebrüder Bathen, am meisten jedoch an Bernd. Er hat war etwas älter als ich, hat Abi gemacht und auf Lehramt studiert, stimmts? Du und deine Schwester seid jünger als Bernd. Was ist wohl aus euch geworden?
Wenn du magst, schreib mir gerne eine kurze Antwort; ich habe im Ursula-Haus bei Regina Caritas gelebt.
Liebe Grüße, Ursula

kennt mich noch einer

herby @, köln, Donnerstag, 17.09.2020, 07:49 (vor 208 Tagen) @ Ursula

hallo liebe Ursula es freut mich sehr das du mir antwortes ,genau stimmt alles was du schreibst
was ist aus uns geworden ?sehr traurig bin der einzige der noch lebt meine drei geschwiester
sind viel zu früh gestorben ,bernd mit erst 52 , ich bin jetz 67 und seit 2019 in rente und genieße es in diesem sinne hoffe ich das es dir auch gut , liebe grüße herbert

kennt mich noch einer

Ursula @, Freitag, 18.09.2020, 16:02 (vor 206 Tagen) @ herby

Lieber Herbert,
das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du alle deine Geschwister so früh verloren hast! Da ist dir schon viel Abschied nehmen abverlangt worden und ich hoffe, dass du gute Freunde hast, die dich in diesen schweren Zeiten unterstützt haben.
Wenn du willst, schreib mir doch bitte über meine private Mailadresse,( die du unter Benutzer findest), dann können wir eher Privates austauschen. Ich werde, genau wie du, in Kürze 67 und bin natürlich in Rente und in Erwartung, einmal Großmutter zu werden.
Bis dahin liebe Grüße von Ursula

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum