Avatar

Ehemaligen-Treffen (Allgemein)

Birgit @, Köln, Sonntag, 12.07.2020, 16:34 (vor 1356 Tagen)

LiebeEhemalige,
da letztes Jahr unser Treffen ausgefallen ist, möchten wir Euch dieses Jahr kurzfristig zu uns in den Garten einladen.
Wenn alles gut wird sehen wir uns am 22.August 2020 ab 16 Uhr. Bitte gebt uns bis Ende Juli/Anfang August bescheid, ob Ihr alleine oder in Begleitung kommt.
Liebe Grüße von Birgit und Mattes

Avatar

Ehemaligen-Treffen

hütchen @, köln, Sonntag, 12.07.2020, 17:04 (vor 1356 Tagen) @ Birgit

birgit, mattes, ich freue mich sehr wenn wir uns dieses jahr sehen!!! :D

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Ehemaligen-Treffen

Birgit @, Köln, Sonntag, 12.07.2020, 19:21 (vor 1356 Tagen) @ hütchen

Wir freuen uns auch auf Dich!

Ehemaligen-Treffen

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Dienstag, 21.07.2020, 11:36 (vor 1347 Tagen) @ Birgit

Liebe Birgit,

das ist schön, dass ihr wieder in Euren Garten einladet! Daniel und ich kommen auch, wie schon über den Messenger geschrieben.

Ich bringe zum Treffen die neuesten Nachrichten von unseren „Erinnerungsorten“ in Sülz mit. Das Kunstprojekt wird dieses Jahr fertig. Darüber hat Mo hier im Forum mit vielen Bildern berichtet. Rolf Koch hat nach seinem Zahnarztbesuch in Sülz auch eine Fototour eingelegt und schöne Bilder hier im Forum veröffentlicht.

Wegen Corona kann der Förderverein FEKS e.V. vorerst keinen Termin für eine Abschlussfeier nennen. Es wird aber eine Broschüre zur Fertigstellung des Projektes „Erinnerungsorte“ geben. Das Heft kommt voraussichtlich im Oktober heraus.

Wir freuen uns auf den 22. August!

Viele Grüße
Peter

--
HAL

Avatar

Ehemaligen-Treffen

Birgit @, Köln, Dienstag, 21.07.2020, 18:08 (vor 1347 Tagen) @ Peter H.

Lieber Peter,
wir freuen uns, das Du mit Daniel dabei bist.
Mal sehen, was Du wieder Interessantes mitbringst.
Liebe Grüße von
Mattes und Birgit

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum