Avatar

weihnachtsgruss (Allgemein)

hütchen @, köln, Montag, 23.12.2019, 07:34 (vor 1579 Tagen)

[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

weihnachtsgruss

ikarus @, Montag, 23.12.2019, 10:22 (vor 1579 Tagen) @ hütchen

Wünsche auch allen im Forum ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

weihnachtsgruss

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Montag, 23.12.2019, 15:45 (vor 1579 Tagen) @ ikarus

Den guten Wünschen von Mo schliesse ich mich gerne an:
Frohes Fest und einen guten Start in die 20er Jahre!
Peter

--
HAL

Tags:
Frohes Fest

Avatar

weihnachtsgruss

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 24.12.2019, 13:37 (vor 1578 Tagen) @ ikarus

Liebe Forumsmitglieder,
Zur Zeit bauen Peter und ich die Internetseiten neu auf und es hat sich auch einiges schon getan. Das Aussehen der Seite haben wir komplett überarbeitet und die Menüführung übersichtlicher gemacht. Wichtig war für uns auch die Seiten sicherer zu machen. Hier hat Burkhard uns schon sehr viel geholfen.

Nach den Festtagen geht es dann los und füllen den Internetauftritt mit Bildern Texten und Berichten. Natürlich geht nicht alles auf einmal aber anhand eines Arbeitspapieres das Peter erstellt hat, hoffen wir zügig durch zukommen in der Hoffnung Ende April fertig zu sein.

So und nun wünsche ich euch, trotz eines sehr schweren Jahrs, beste Weihnachtsgrüße. Bitte bleibt Gesund und macht weiterhin alle an unseren Projekten mit damit das Kinderheim auch weiterhin allen in Erinnerung bleibt.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

Liebe Weihnachtsgrüße auch von uns.

Birgit @, Köln, Dienstag, 24.12.2019, 12:19 (vor 1578 Tagen) @ hütchen

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum