Avatar

Dreikönigstreffen der anderen Sorte, bei mir.... (Sonstige Themen)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 07.01.2019, 16:20 (vor 1907 Tagen)
bearbeitet von Klaus Grube, Montag, 07.01.2019, 16:31

Liebe Freunde und Ehemalige,
erstmal allen ein frohes neues Jahr. Gestern besuchten mich wiedermal Peter und Mo. Ok die beiden sind jetzt nicht die heiligen drei Könige, tragen aber leidenschaftlich gerne schon mal einen Heiligenschein als Krönchen.

Natürlich hatte dieser Besuch einen Zweck und diente selbstverständlich einer Besprechung zu den Themen Steininschriften und Heinz Mohnen Platz. Soviel kann ich jetzt schon verraten es tut sich was. Ob es zum Erfolg wird können wir derzeit leider noch nicht sagen. Wir plärren es aber raus sobald etwas konkretes vorliegt.

Nach der Besprechung ging es dann gleich mit Peter und Mo`s Lieblingsbeschäftigung weiter und man verging sich gleich am Fondue wo beide die viel Beilagen wegschlemmten. Es kam fast einer Orgie gleich. Ich kann Euch sagen die beiden haben nichts ausgelassen und sogar den Teller leergeleckt und das ohne zu rülpsen .:-D

Naja, ganz so wild war`s ja nun wirklich nicht dafür aber sehr gemütlich und Lustig. im diesen Sinne...

[image]
Peter, Mo und meine Frau beim schlemmen:-P


[image]
Der Hund unterm Tisch wird zurechtgewiesen er wollte mitschlemmen...:-D


[image]
rechts Peter und links ich :-)

PS: Liebe Mo die Bilder können jetzt auch im größeren Format hochgeladen werden. Hier 1200x900 px!(Vom Original verkleinert). Die automatische Verkleinerung vom Forum gibt es nicht mehr!

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Tags:
Freundschaften

Avatar

Dreikönigstreffen der anderen Sorte, bei mir....

hütchen @, köln, Montag, 07.01.2019, 17:50 (vor 1907 Tagen) @ Klaus Grube

lieber klaus, sehr schade dass DIESE bilder nicht GANZ klein gemacht werden können. ich hätte so was von mir ganz sicher nicht hochgeladen. (mir war es ganz eindeutig SEHR warm - und auch sonst.)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Dreikönigstreffen der anderen Sorte, bei mir....

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 07.01.2019, 18:41 (vor 1907 Tagen) @ hütchen

Herzallerliebste Mo. Die Bilder mit dir sehen doch Klasse aus. Man sieht ganz deutlich das du leidenschaftlich beschäftigt bist. Hast du mein PS gelesen. Es liegt an Dir mit welcher Größe du das Bild hochladen willst. 1200 PX ist nicht zu groß und ideal für das Forum.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Dreikönigstreffen der anderen Sorte, bei mir....

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Montag, 07.01.2019, 19:37 (vor 1907 Tagen) @ Klaus Grube

Lieber Klaus,

das war ein sehr konstruktives Arbeitsessen. Wir haben intensiv diskutiert und gut gegessen. Die Ziele für 2019 stehen! Mehr davon demnächst in diesem Forum.

Danke Dir und Deiner Frau für das leckere Essen und den guten Espresso!
Peter

PS.: Ein bisschen „fotogespingst“ habe ich auch :-D

Eiderdaus, sogar die Maus am Haus vom Klaus kriegt ‘nen Neujahrs-Schmaus :-)
[image]

--
HAL

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum